Hey ich hab mir vor kurzem ne Folge Stargate angesehen und mir ist aufgefallen, das O`Neil immer, wenn er auf der Erde unterwegs ist so ne geile Sonnenbrille trägt. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine finde?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Col. O`Neil Sonnenbrille
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MichaelHey ich hab mir vor kurzem ne Folge Stargate angesehen und mir ist aufgefallen, das O`Neil immer, wenn er auf der Erde unterwegs ist so ne geile Sonnenbrille trägt. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine finde?
SSSSSSSOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYY is kein link da
aber ich hab den mal gesehen On!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
-
Daniels Brille würd mich mal interessieren, der verliert seine nähmlich ständig. Ansonsten.... Fanstores, oder so da gibt es meistens alles von denenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
also ihr müsstet doch einfach nur ein bissl im internet nachforschen. aber egal, hier ist ein link http://www.mec.ca/Products/product_d...=1106489352027
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigentoll. War das jetzt ne wiederbelebung des Threads wert?
Kommentar
-
Indeed!
Aber was reg ich mich noch auf, hab eh kaum Zeit hier alle Threads genau durchzulesen
Und Sonnenbrillen?! Naja, kann ich jetzt nicht wirklich was mit anfangen die so cool zu finden, aber sicherlich werden demnächst auch die alten Threads zu Jacke, Tarnanzug, und die guten alten Waffenthreads ausgegraben...
Sagen wirs so, wären die Dinger nicht so teuer, auch die einfachen SG Logos um aufnähen in gescheiter Qualität, könnt man durchaus drüber nachdenken sich sowas für besondere Anlässe, Fasching etc. zu besorgen.
Andererseits wozu, außer dem SG Laptop kann man davon nichts wirklich für den Alltagsgebrauch nutzen.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar